Richmond
  Startseite
    - Ich über mich
    - Friends!
    - My diary
    - Are u kidding?!?- no...
    -country of the unlimited possibilities?
    - differences between Germany& the US
    - Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sudoku Puzzles by SudokuPuzz

http://myblog.de/annika4886

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julia Lüb.
( -/- )
19.3.07 22:51
hey.. dir scheints ja richtig gut zu gehen zur zeit... freut mich...
lass mal wieder von dir hören..
lg, julia



Marry
( -/- )
4.3.07 11:08
Ich habe eine Wohnung, tralalalala! Ich habe eine Wohnung, tralalalala! Meld dich mal bei mir!



DaMipi
( -/- )
18.2.07 17:23
Hallöchen Kika, also die neue Rubrik mit den dümmsten Sprüchen find ich sehr geil! Ich konnt mich echt nicht mehr halten! Vorallem Greer scheint echt sehr selbstbewusst seine Meinung zu vertreten auch wenn er keinen blassen Schimmer hat. Wirklich sehr geil! Ich finde du solltest die nach Amusement einen Rang zuordnen
LG Mipi



Julia Lüb.
( -/- )
9.2.07 15:30
hey...
noch 5 monate, dann haste es geschafft
aber bevor du wieder nach hause kommst fliege ich nochmal zu den ganzen Verrückten nach Tennessee.. Man denke an dieser Stelle nur Brittny...
am 30.3 gehts los..
wir könnten uns ja eigentlich mal in TN auf ne pizza treffen
meld dich mal...
vlg



Benny
( -/- )
5.2.07 14:55
Hiho Kika,

hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Ich selbst genieße noch bis 11.2 meinen Urlaub und dann gehts erstma wieder zurück in die Kaserne, ist ja auch gar nicht mehr sooo lange bis das da auch vorbei ist. =)
Danke nochma für die Karte, habe ja geschrieben das sie jetzt fürs erste im Regal steht.
Juti ich mach mich jetzt auf noch was einkaufen, machs gut und halt die Ohren steif.

Gruß Berlinbär Benny :p



DaMipi
( -/- )
2.2.07 14:54
ciao kika,
vuoi studiare un po italiano ??che bello!
i professori italiani a münster non sono gentile! ma forse i tuoi sarano piu gentile..
come vedi, la mia lingua italiana è horribile
un abraccione Mipi




( -/- )
31.1.07 20:35
Hey Liebes,
na ist noch alles klar bei dir da drüben?
Ich stecke mal wieder im Lernstress war letzte Woche aber zuhause das war echt schöm....
Am 13.2 kommt dann Johannes wieder zu mir, bei uns in Amsterdam ist im Moment diese Ausstellung Körperwelten. Ich wollte als sie in Deutschland war schon gerne dahin- hatte leider nicht geklappt. Auf jeden Fall kann ich das jetzt nacholen! Aber das ist wohl nichts für schwache Nerven (und ich kann ja schon kein Blut sehen ;-) ) Ich hoffe es geht dir gut und du genießt dein Leben schön (das schränkt sich mit dem Studieren nämlich stark ein *grins*)
Bis bald
Küsschen Katharina



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung