Richmond
  Startseite
    - Ich über mich
    - Friends!
    - My diary
    - Are u kidding?!?- no...
    -country of the unlimited possibilities?
    - differences between Germany& the US
    - Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sudoku Puzzles by SudokuPuzz

http://myblog.de/annika4886

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marie
( -/- )
29.6.07 16:18
COUNTDOWN!!!



die goofy
( -/- )
27.6.07 22:32
ich freu mich wenn du wieder kommst!!



Julia Lüb.
( -/- )
24.5.07 21:17
hey.. ich dachte, ich schau mal schnell vorbei und sag hallo, bevor ich mich dem topmodel finale und heidi klum widme..

wir freuen uns alle schon, wenn wir dich im juli wieder sehen... und ich hoffe, du hast ganz ganz viele fotos gemacht, die du uns dann zeigen kannst.. =)
bis die tage, lieben gruss



die goofy
( -/- )
18.5.07 17:31
Hallo!!! Ich hoffe bei dir ist alles soweit in Ordnung, hab mich sehr über deine Mail gefreut! Hab auch direkt für den Tag Urlaub eingetragen, damit ich auch ja nicht arbeiten muss... Goofy freut sich schon!!!
Hab dich lieb



Benny
( -/- )
12.5.07 17:14
Hey Kika,

habe heute deinen Brief bekommen und mich sehr darüber gefreut! Hoffe es geht dir gut und du hälst auch noch die letzten 2 Monate die Ohren steif.
Auch wenn ich in letzter Zeit kaum zuhause bin, werde auf jeden Fall noch per Mail zurückschreiben, versprochen!
So jetzt muss ich noch ein paar Dinge erledigen und ein Muttertagsgeschenk besorgen, bin mal wieder spät dran. *g*
Machs gut!

Gruß Benny



die goofy
( -/- )
6.4.07 22:04
Hallo, mir brennt es auf der Zunge, ich muss es dir sofort erzählen.. Letzte Woche waren wieder Austauschschüler da und weil der Brocker ja kein Englisch kann musste den einer dollmetschen und wer war das: Das Trüffelschwein! Ich dachtmich tritt ein Pferd! DIE!!!!!!! Naja wie auch immwe hoffe es geht dir gut!
Hab dich lieb
die goofy



Julia Lueb.
( -/- )
3.4.07 01:40
hey annika... na wie gehts dir? ich bin jetzt seit freitag nacht in den staaten.. 30 stunden waren wir unterwegs.. voll anstrengend...
da haben wir heute in der mall im foodcourt gesessen und auf einmal kommt da so ein rothaariger junge lang gelaufen nd rate mal wer"s war!! Josh Lake... voll niedlich war der..
er moechte unbedingt noch was mit uns unternehmen waehrend wir hier sind... soll ich ihn mal von dir gruessen??
ich wuensch dir nen schoenen restmontag... lass was von dir hoeren...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung