Richmond
  Startseite
    - Ich über mich
    - Friends!
    - My diary
    - Are u kidding?!?- no...
    -country of the unlimited possibilities?
    - differences between Germany& the US
    - Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sudoku Puzzles by SudokuPuzz

http://myblog.de/annika4886

Gratis bloggen bei
myblog.de





- Ich über mich

27.6.

Dies wird wohl einer meiner letzten Einträge aus den USA! Morgen in einer Woche ist es soweit! Und ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack!!
Am So. war ich mit Babsel und Claudia Baseball spielen bzw. der Ball wurde aus einer Maschine geschossen, wie beim Tennis. Am Anfang hab ich keinen einzigen Ball getroffen ,aber nach einer Weile hatte ich dann den Dreh raus und es ging, die Bälle sind zwar nie wirklich weit oder hoch geflogen, aber immerhin!
Gleich werde ich meine kids mal dazu zwingen mit mir zum Pool zu gehen, muss ja noch etwas Bräune tanken, bevor es ins kalte und verregnete Deutschland geht. Außerdem habe ich keine Lust wieder einen ganzen Tag hier im Haus rumzuhocken und nichts zu tun.
Am Sa. hat Dennis Geburtstag und naja ich fahre mit den Mädels nach Virginia Beach. Eigentlich wollten wir am Sa. fahren, aber da soll das Wetter nicht so gut werde. Und eigentlich wollten wir auch übernachten, aber die Hotels nehmen alle erst jemanden der creditwürdig ist ab 21 auf! Also, zumindest die Person auf dessen Karte es läuft muss 21 sein. Ich könnte es natürlich mit meinem Perso versuchen, aber das ist mir zu riskant. Daher fahren wir wohl nur einen Tag.
Ab Mo. werd ich dann mal anfangen meine Sachen zu organisieren und zu ordnen... ahhh.... eigentlich muss das alles in die beiden Koffer passen, das Gewicht ist eher das Problem, was mir Sorgen bereitet.
Ich werd mal schauen, das ich gleich mit denen hier los komme!
27.6.07 19:52


Also, um mal auch die anderen Kategorien zu füllen, will ich nun mal was über mich erzählenWie die meisten hier ja wissen, ist mein Name Annika. Und meine Freunde, also ihr nennt michKika! Und ich bin 19 Jahre alt (ja, bald 20, ich weiß) ! Und zwar für alle die, die es sonst vergessen würden am : 4.8.!! - ganz wichtig...nicht vergessen
Ja, also normalerweise wohne ich mit meinen Ellis in Hamm, aber für das nächste Jahr is mein zu Hause in Richmond Virginia, bei den Elwells , das sind: Dennis(dad), Morgan (17), Greer (13) und Peyton (11). Denn ich bin als Au Pair in den USA, da ich nach dem Abi nun erstmal eine Auszeit brauche! In meiner Freizeit spiele ich Volleyball (Grüsse an den TVG) und geh ins Fitnessstudio (Grüsse an Anna), was bei dem Essen hier in den USA nun noch wichtiger is, denn ich esse gerne und viel*g*. Außerdem treffe ich mich gern mit meinen Freunden(- ihr da, die das nun lesen), höre Musik, am liebsten Robbie , P!NK, Anastacia, Xavier Naidoo& Söhne Mannheims...außerdem geh ich wie jedes Mädchen gerne shoppen und schlafe gerne (auch mal ein wenig länger).Was gibts noch über mich zu erzählen?? Achja, wie konnte ich das nur vergessen!? - ICH HASSE MATHE!!!! oder kyrillisch für Fortgeschrittene genannt!Und : I wanna have a bitch!!! - bitte, papa...
12.7.06 19:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung