Richmond
  Startseite
    - Ich über mich
    - Friends!
    - My diary
    - Are u kidding?!?- no...
    -country of the unlimited possibilities?
    - differences between Germany& the US
    - Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sudoku Puzzles by SudokuPuzz

http://myblog.de/annika4886

Gratis bloggen bei
myblog.de





- Are u kidding?!?- no...

Dies ist nun die Rubrik der peinlichsten Aussagen und Annahmen der Amis!!
Viel Spass beim Lesen, dies sind alles ernstgemeinte Zitate:
1. "...Where r u from? .... France? - no... maybe Paris!?"
Gut das die auch wissen, das Paris die Hauptstadt von Frankreich ist
2. "Germany is in UK, right!?"
Aussage einer ÄRZTIN!!
3. Greer was so certain that: " NO, France was not involved in World War 2!" and "America was the only "winner" of WW2! - da sollte jemald nochmal etwas genauer nachlesen
4. Greer: "Atlanta has a beach!?!"
Nein, natürlich nicht, Atlanta ist in Georgia und das ist mittendrin, da ist nichts mit Strand.
5. Greer im Auto, macht die Heizung an und stellt das Gebläse auf volle Pulle. Meine Reaktion: "Würdest du das bitte wieder runterstellen, ich möchte nicht die ganze Zeit die kalte Luft ins Gesicht geblasen bekommen!" Greers Erklärung: "So wird die Luft, aber schneller warm!"
Autsch... selbst das hab ich in Phsyik gelernt, das zunächst erstmal der Motor warmlaufen muss, bis die Heizungluft warm wird! Er glaubt mir bis heute nicht, aber vll kann mein dad ihn vom Gegenteil überzeugen!?! Wobei es mir ja fast aussichtslos erscheint!
6. Ein paar Studentinnen bei Starbucks: " Do u have the same letters and alphabet as we do?"
7. Jorge mein Austauschschüler aus Chattanooga, TN: "Are u in the same calender year as the USA?" - no comment!
8. Dennis, Greer und vermutlich noch viele andere mehr sind/ waren der Ansicht, dass es in Deutschland nur eine Autobahn gibt und zwar eine von Ost nach West, als Verbindung der DDR mit Westdeutschland! *kopfschüttel*
Kerstin hat es richtig erfasst: Und wie kommen, die dann vom Süden in den Norden und umgekehrt? -tja, da bleibt wohl nur die Landstraße, bis es weitere Autobahnen gibt
9. Kerstins hostmum hat bei ihrem letzten Kind, eine Nanny eingestellt, weil sie keine Lust hatte nachts aufzustehen und sie zu stillen.
10.
ami: Where are you from?
german: germany
ami:mhhhh......I didn´t kow that Germany is a part of the US?!
11. Greer hat auf dem "history channel" irgendeine Sendung geschaut, inder sie behaupteten, dass der Eifelturm, als Funkturm benutzt wurde... der arme Junge glaubt auch alles, was man ihm im TV erzählt.
12.
Ami: How do you write my name in german ?
German: Whats your name ?
Ami: Peter
German: We write it the same way
Ami: How do you write it in german ?
German: P-E-T-E-R... the same way... we have the same letters !
Ami: I don't believe you...
13.
David Hasselhoff war der Auslöser mit "I´ll be looking for freedom" für den Mauerfall in Berlin!
14. a teacher in the preschool asked me "What´s the capital of Germany?" - fortunately I was sitting...
15. Ein lehrer hat jemanden gefragt, ob ich er sich nicht schaemen wuerde dass er fuer Hitler gewaehlt haette, und wie das denn jetzt genau ablaeuft so in der Hitler Jugend.
16. is it true, that french people smell? i mean, you're
closer to them then we (americans) are!
17.


To be continued... that´s for sure!!
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE
14.2.07 21:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung