Richmond
  Startseite
    - Ich über mich
    - Friends!
    - My diary
    - Are u kidding?!?- no...
    -country of the unlimited possibilities?
    - differences between Germany& the US
    - Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sudoku Puzzles by SudokuPuzz

http://myblog.de/annika4886

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.6.

Dies wird wohl einer meiner letzten Einträge aus den USA! Morgen in einer Woche ist es soweit! Und ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack!!
Am So. war ich mit Babsel und Claudia Baseball spielen bzw. der Ball wurde aus einer Maschine geschossen, wie beim Tennis. Am Anfang hab ich keinen einzigen Ball getroffen ,aber nach einer Weile hatte ich dann den Dreh raus und es ging, die Bälle sind zwar nie wirklich weit oder hoch geflogen, aber immerhin!
Gleich werde ich meine kids mal dazu zwingen mit mir zum Pool zu gehen, muss ja noch etwas Bräune tanken, bevor es ins kalte und verregnete Deutschland geht. Außerdem habe ich keine Lust wieder einen ganzen Tag hier im Haus rumzuhocken und nichts zu tun.
Am Sa. hat Dennis Geburtstag und naja ich fahre mit den Mädels nach Virginia Beach. Eigentlich wollten wir am Sa. fahren, aber da soll das Wetter nicht so gut werde. Und eigentlich wollten wir auch übernachten, aber die Hotels nehmen alle erst jemanden der creditwürdig ist ab 21 auf! Also, zumindest die Person auf dessen Karte es läuft muss 21 sein. Ich könnte es natürlich mit meinem Perso versuchen, aber das ist mir zu riskant. Daher fahren wir wohl nur einen Tag.
Ab Mo. werd ich dann mal anfangen meine Sachen zu organisieren und zu ordnen... ahhh.... eigentlich muss das alles in die beiden Koffer passen, das Gewicht ist eher das Problem, was mir Sorgen bereitet.
Ich werd mal schauen, das ich gleich mit denen hier los komme!
27.6.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung