Richmond
  Startseite
    - Ich über mich
    - Friends!
    - My diary
    - Are u kidding?!?- no...
    -country of the unlimited possibilities?
    - differences between Germany& the US
    - Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sudoku Puzzles by SudokuPuzz

http://myblog.de/annika4886

Gratis bloggen bei
myblog.de





8.6.

Shoot... und nochmal alles wieder von vorne schreiben... ahh
So, schon wieder ist eine Woche um und schwups ist schon wieder Wochenende! Und was steht an diesem we. so an? Morgen gehts nach Cali *freu*
Um 8.25am geht der Flieger nach San Francisco.
Der einzige Nachteil: es ist eine camping tour, ich hasse campen, aber für Cali kann mans wohl mal in Kauf nehmen, hab schon zu der Meike gesagt, da kann sie sich was drauf einbilden, das ich das mit ihr mache.- ich hasse campen, wie die meisten vll von euch wissen. Aber ich werds wohl zu 99% irgendwie überleben. Nee, das ist nichts für mich so ohne ein richtiges Bett und ohne Bad...
Ihr werdets nicht glauben, in meinen Koffer passt sogar noch was rein, das Gewicht ist noch unter dem Limit und da ist auch noch der Schlafsack drin *stolz sei*
Das "Probepacken" war ganz gut, denn so konnt ich nun mal feststellen, ob ich alles in 4 Wochen in 2 Koffern mitbekomme, der Kleiderschrank ist relativ leer, und ansonsten sind da noch 1- 2 Bücher, ein paar Postkarten und 2 Bilderrahmen und vor allem ist in dem Koffer jetzt noch der Schlafsack und Waschsachen, die hier bleiben. Also, eigentlich müsste es alles passen , wenn ich noch eine große Shoppingtour mache, was wohl sehr unwahrscheinlich ist Achja und mein 102$ Packet ist auch schon heile zu Hause angekommen. Meine Ellis mussten es nur vom Zoll in Beckum abholen, weil die dachten, ich würde die Sachen, die da drin waren in Deutschland verticken
Mit meinen Unibewerbungen bin ich nun endlich auch so gut wie durch. Hab mich nun in Giessen für "neuere Sprache, Literatur und Kultur" beworben. Hauptfach ist natürlich Englisch, 1. Nebenfach Französisch und 2. Nebenfach ist Germanistik mit dem Schwerpunkt Sprache.
Aber bis Oktober ist ja noch etwas Zeit, aber bis dahin gibts auch noch einiges zu erledigen:
1. einen Job auf 400€ Basis suchen
2. mein Zimmer in Ordnung bringen, alles einräumen usw.
3. einen neuen Schreibtisch kaufen
4. Silberhochzeit meiner Ellis
5. einen Französisch Kurs belegen.- nein, nicht das was ihr denkt, ihr Schweinchen
6. eine Wohnung in Giessen suchen --> umziehen
So, jetzt werd ich mir mal dinner und machen auf Morgan warten, die gerade movies holt.
Wünsche euch ein schönes we. und bis dann. Komme am 17.6. um 10.05pm in Richmond an. Und dann sinds nur noch knapp 2 1/2 Wochen...
9.6.07 01:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung