Richmond
  Startseite
    - Ich über mich
    - Friends!
    - My diary
    - Are u kidding?!?- no...
    -country of the unlimited possibilities?
    - differences between Germany& the US
    - Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sudoku Puzzles by SudokuPuzz

http://myblog.de/annika4886

Gratis bloggen bei
myblog.de





4.6.07

Wow.... heute sinds 11Monate! Wer hätte das gedacht? Morgen in 1 Monat sitze ich im Flieger, der Gedanke macht mich jetzt schon ganz nervös.
Am liebsten würde ich die Zeit ab der ich im Flieger sitze um so 2Wochen vorspulen, bis so das erste Trara vorüber ist und man sich einigermaßen wieder eingelebt hat.
Gestern abend saßen wir Starbucks und haben so überlegt, was so alles unterschiedlich ist zwischen Deutschland und den USA. Da kam schon einiges zusammen, vielleicht sollte ich eine neue Rubrik öffnen...
Ansonsten war mein we. ganz in Ordnung, am Sa. war Carina hier und wir sind mit Barbara nach Belle island gefahren, haben uns dort ein wenig gesonnt und sind im Fluss schwimmen gewesen. Da waren echt noch so viele andere Leute , vor allem junge! Jetzt weiß ich, wo die ganzen Studenten sich immer rumtreiben
Abends haben wir uns noch mit Meike getroffen und gestern war ich erst mit Kerstin Schuhe kaufen (was auch sonst) und danach im YMCA und abends sind wir dann noch beim Griechen essen gegangen.- lecker Gyros!
Gleich werde ich mich mal an der Uni Giessen für "neuere Fremdsprachen, Kultur und Wirtschaft" bewerben. Die Idioten haben Ital. und naja Arabisch aus dem Sprachenangebot geschmissen und es durch Tschechisch ersetzt!! Wer will denn bitte Tschechisch lernen??? Jetzt muss ich anstatt Ital. als 1. Nebenfach Franze machen! Na toll, hatte ich ja auch seit 4 Jahren nicht mehr und in der Zeit vergisst man ja schon einiges. Und Kurse an der VHS fangen erst wieder zum Herbst an! Da muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen.
So, muss gleich mal los noch ein paar Sachen erledigen, denn schließlich gehts ja am Sa. nach Cali!!!
4.6.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung