Richmond
  Startseite
    - Ich über mich
    - Friends!
    - My diary
    - Are u kidding?!?- no...
    -country of the unlimited possibilities?
    - differences between Germany& the US
    - Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sudoku Puzzles by SudokuPuzz

http://myblog.de/annika4886

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.5.07

Kleiner Hinweis: Vielleicht sollten einige von euch mal ihre Mails regelmäßiger checken!
Das letzte we. war eigentlich soweit ganz gut. Am Sa. vormittag war ich erst Im YMCA bei einem Kurs und nachmittags haben wir uns für den prom fertig gemacht Die Mutter von meinen kids kam dann auch vorbei, mal wieder sturzbetrunken, das war soo peinlich, das die Alte sich nicht mal an solchen Tagen zusammenreißen kann, vll sollte ich ihr mal ordentlich die Meinung geigen, bevor ich nach Hause fliege... Morgan und ihre Freunde wurden dann von einer Limo abgeholt, soo cool von innen
Der prom ansich war ganz ok. Wir sind natürlich am Anfang erstmal voll aufgefallen wir standen etwas abseits von der Tanzfläche, weil auch noch nicht so viel los war und die alle da mit ihren dates getanzt haben und dann hat uns der Sänger der Band entdeckt und meinte "Look at the 3 pretty girls over there...I guess they would like to dance as well..." und alle drehten sich nach uns um- so peinlich!
Die Musik war naja so lala, die Leute waren alle jünger als wir, Alk gabs natürlich auch nicht und zu allem Überfluss war schon um 11.30pm Schluss. Es gab dann auch noch eine Art "after prom party" zu der wir eigentlich noch hin wollten, bis wir erfahren haben, das die YMCA ist und die kids dort eigentlich nicht mehr richtig feiern und tanzen, sondern Basketball spielen, im Pool schwimmen ... super
Am So. hatten wir dann mal wieder eines unserer super tollen Au Pair Treffen im Egar Allen Poe museum- the american Shakespeare. Total öde und der guide, hat gelabert ohne Pause und immer wieder das Gleiche.
Danach bin ich noch mit ein paar anderen Au Pairs essen gegangen, in einem eigentlich Club. Und der Kellner war noch recht betrunken von seiner Schicht am Vorabend (man sage dazu, dass es schon 4.00pm war), er hat uns dann erzählt,dass er am 8.6. eine party in dem Club schmeißt und ob wir nicht kommen wollten. Da wir ja unter 21 sind, gehen wir nun als die Cousinen aus Hamburg von einem Kumpel von ihm... mal schauen. Ich dachte, das wäre mal eine gute Gelegenheit das mit meinem Perso auszuprobieren und hab ihm den zugeschoben und gefragt, wie alt ich sei! Er rechnet und überlegt = 21!! cheers!! - das funktioniert also.
Abends haben wir uns dann noch bei Starbucks mit Kerstin und ihrer mum getroffen, die gerade zu Besuch ist und uns gerne kennen lernen wollte.
Gestern hatte ich das letzte Mal meinen Ital. Kurs am College und habe nun endlich meine 6 credits zusammen Allerdings haben wir uns bei unserer Lehrerin zu Hause getroffen und jeder hat etwas zu Essen mitgebracht. Das war ganz nett.
Es ist irgendwie total komisch, alles so zum letzten Mal zu machen, morgen geh ich auch das letzte Mal in die preschool, weil die dann schon Sommerferien haben. Das Einzige beruhigende ist, das die meisten von kids, zumindest die in deren Gruppen ich am meisten war, nach dem Sommer auch nicht mehr da sein werden, weil sie in den Kindergarten gehen.
So, jetzt seit ihr erstmal wieder auf dem Neuesten Stand!
23.5.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung