Richmond
  Startseite
    - Ich über mich
    - Friends!
    - My diary
    - Are u kidding?!?- no...
    -country of the unlimited possibilities?
    - differences between Germany& the US
    - Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sudoku Puzzles by SudokuPuzz

http://myblog.de/annika4886

Gratis bloggen bei
myblog.de





4.5.07

Und mal wieder ist der 4. eines Monats. Heute sind es dann schon 10 Monate.
Eigentlich gibt es jetzt auch nicht viel Neues.
Morgen gehts halt nach Boston. Da freu ich mich schon drauf. Da werd ich das erstmal mit dem Perso ausprobieren
Werde euch dann berichten, ob die Amis wirklich so hohl sind... Euch auch ein schönes we.

Ohh my gosh... ich wusste gar nicht das Kerle so auf Brillen abfahren!?- vielleicht sollte ich sie regelmäßiger tragen

Da kam ich gerade aus dem Wallmart raus, steht da ein riesen Truck, die haben haben Werbung für ein neues Getränk gemacht. Die Frau drückt mir eine Flasche in die Hand und der Typ starrt mich nur an, dachte schon, ob ich irgendwas im Gesicht hätte, ja anscheinend: " Wow... I like your glasses... they´re cute!" Kam dann nach einigen Momenten heraus. "Thanks" Bin dann weiter und als ich auf dem Weg zum Auto wieder dran vorbei kam standen die da immernoch, der schaut mich wieder und sagt zu seinem Kumpel:" Look at her. Look at her glasses, I love them!"
Irgendwie scheinen die Amis einen Brillentick zu haben (nicht nur die Amis), war schließlich nicht das 1. Mal das ich auf meine Brille angesprochen wurde, aber dieses Mal war es mit Abstand, mir fällt gerade kein passendes Wort ein..., der ist da gar nicht drüber hinweg gekommen. - ja, Brillen sind schon faszinierend! Mit wurde hier auch schon gesagt, dass die Deutschen bekannt sind für ihre ausgefallenen Brillen.
4.5.07 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung