Richmond
  Startseite
    - Ich über mich
    - Friends!
    - My diary
    - Are u kidding?!?- no...
    -country of the unlimited possibilities?
    - differences between Germany& the US
    - Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sudoku Puzzles by SudokuPuzz

http://myblog.de/annika4886

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.10.06

Das war ein super Wochenende!!Kann man ja nicht anders sagen Das müssen wir unbedingt nochmal machen, Mädels!
Also, eigentlich wollten wir ja am Freitag in den neu entdeckten Club, aber ich hab erstmal eine Erkältung eingefangen und naja da war dann nichts mit ausgehen und tanzen Ein anderes Mal! Hab dann "Lake House" auf DVD gesehen, den wollt ich ja schon die ganze Zeit so gerne sehen, aber in Deutschland ist der am Tag meiner Abreise in die Kinos gekommen und in den USA war er schon raus, als ich hier ankam- c´est la vie! Nun hab ich ihn aber endlich gesehen, allerdings muss ich sagen, das ich schon etwas enttäuscht war!
Am Samstag war ich dann vormittags mit der Zuckerschnute unterwegs, wollte mal wieder shoppen, was auch sonst und haben dann noch zusammen lunch gegessen. Bei Panera Bread! Das war sooo lecker, boah...das Beste, was ich bis jetzt hier gegessen habe und kein Fast Food! Auf dem Rückweg haben wir dann noch die Barbara eingesammelt und sind zu mir. Denn Dennis war am Samstag nicht da und die kids auch nicht, somit hatte ich dann sturmfrei und wir haben einen Mädelsabend gemacht! Erstmal schön gekocht und gelabert und dann mit dem Nachtisch nach draußen in de Whirlpool! Das hatte mal echt Stil! Da hätte nur noch der Sekt und der Kerl in der Mitte gefehlt, dann wär´s perfekt gewesen Aber war auch so lustig und was soll man schon mit Kerlen, die machen eh nur Probleme (Mann darf sich nun angesprochen fühlen!)
Und am Sonntag hatte de Kerstin dann auch Zeit und wir haben alle zusammen was unternommen! Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende!
Außer das ich dann gestern abend - Trottel wie ich bin- die 1/2 meiner Musik auf meinem Laptop gelöscht habe Und nun?? Ich weiß wohl, das gelöschte Sachen immernoch auf dem PC sind, ich hab bis jetzt nur keine Ahnung, wie man sie wiederbekommt, aber das werde ich hoffentlich bald in Erfahrung bringen. Drückt mir die Daumen, denn ansonsten müsst ihr mich mit ganz viel neuer Musik versorgen.
Heute morgen war ich dann mit den Mädels im YMCA mal wieder was für die Figur tun und meine kids kommen heute schon eher aus der Schule. Und ich muss gleich erstmal noch meine tollen arabisch "Hausaufgaben" machen, dieser Kurs ist echt der größte Flop, den ich je erlebt habe! Wie gut, das es ja "nur" 8 Montage sind. Das einzige was mich hindert, das ganze an den Nagel zu hängen, sind die 3 credits, die ich dafür bekomme! Außerdem: Das Leben ist ja bekanntlich auch kein Ponyhof
Wünsche euch noch einen schönen abend!! Hab euch lieb!
2.10.06 18:48


4.10.06

So, nun ist auch schon mein 3.Monat hier vorbei! @Marry: na siehste ich schaff das doch
- Wo bleibt nur die Zeit??
Arabischkurs am Montag war mal wieder zum Einschlafen. Also, eigentlich lerne ich ja gerne neue Sprachen "immer her damit" , aber Arabisch ist mal absolut nichts und eine hässliche Sprache...
Ansonsten ist gestern nichts aufregendes passiert. Dennis ist in NYC.
War heute morgen mit Meike frühstücken, meine Güte waren wir voll, aber das war einfach zu lecker. Sind danach noch bei diesem Computerladen vorbeigefahren und hab da mal nachgefragt, wegen meiner Musik. Die könnten das wohl nachschauen, aber jenachdem wie viel da verloren gegangen ist kostet das für das Wiederherstellen zwischen 70- 100$!! Das ist mir dann doch etwas zu teuer! Dann muss mein dad mir einiges der CDs, die sich ja in Deutschland befinden auf eine MP3 brennen und über den großen Teich schicken.
Ok, wünsche euch dann noch einen schönen abend! Vermisse euch alle ganz doll!
4.10.06 19:51


8.10.06

Na, wie gehts euch so? Leider muss ich ja nun auch mal sagen, dass das Wetter ganz schön schlecht geworden ist. Von 30°C und Sonnenschein auf vll noch 15°C und Regen.
Aber morgen soll es schon wieder besser werden, hoffen wir es mal!
Ja, was hab ich die letzten Tage so gemacht?
Also, am Freitag hab ich mal ein wenig das Haus geputzt, was ja eigentlich nicht meine Aufgabe ist, aber man kann sich vorstellen, wie es in einem Männerhaushalt aussieht Wie ich ja bereits schon mal erwähnt hatte, sind die Amis nicht so unbedingt die Schlausten und nun hab ich auch den Beweis dafür: Greer meinte am Freitag zu mir das die USA (alleine) den 2. Weltkrieg gewonnen hätten. - Witz komm raus du bist umzingelt...*lach* aber es kam noch besser, nachdem ich ihm dann gesagt habe, dass es 4 Siegermächte gab und die ihm genannt hatte, meinte er noch "nee, Frankreich war überhaupt nicht in den 2. WK involviert. Echt, ich hätt mich wegrollen können vor Lachen, vor allem wollte er mir absolut nicht glauben. Ich Lexikon im Internet aufgerufen, mit einer Karte von den 4 Besatzungszonen, wo die in Deutschland waren (waren sogar die Nationalflaggen dabei), aber er wollte es mir immernoch nicht glauben. Und meinte wir rufen meinen dad- ok! "Dann wirst du sehen , das ich im Recht bin" - großkotzig, typisch Kerl, warum auch auf eine Frau hören??
Er ihn angerufen und extra noch auf Lautsprecher gestellt und dann kams, der wurde immer kleiner mit Hut, das war so cool Ich finds sooo toll, wenn Kerle meinen sie sind im Recht und Frau sie mal glauben lässt und sie dann gehörig auf die Nase fallen *g*
Am Samstag morgen bin ich dann mit meiner family zu Cosco gefahren, das ist so was wie die Metro in Deutschland und ich dachte schon immer USA sind XXL, aber das hat nochmal alles übertroffen!! Danach war ich dann mit Morgan und Peyton im Nagelstudio und hab mir meine Fingernägel machen lassen (17$)- wie viel kostet das in Deutschland? Und naja eigentlich hatte ich Morgan versprochen ihr beim Fertigmachen zu helfen, denn sie hatte gestern "Home coming ball", doch dann ist mir meine Brille dazwischen gekommen!
Da ist eine Ecke vom Glas rausgesplittert, daher musste ich dann erstmal zum Optiker und hatte keine Zeit ihr zu helfen.
Die beim Optiker konnten mir aber auch nicht helfen, weil meine Gläser aus Kunststoff sind und die das irgendwie nicht können (dummen Amis II). Aber glücklicherweise stört die Macke beim Durchschauen nicht und ich lass das erstmal so.
Gestern abend war ich dann noch mit Meike, Kerstin und Barbara im Kino. Haben "The Guardian" angeschaut, war echt gut, der Film. Achso, nicht zu vergessen hatten wir Nicole und Anna auch eingeladen, damit die Beiden sich mal kennenlernen, denn Nicole ruft Kerstin ständig an und ist schon leicht genervt. Sind dann nach dem Kino noch Essen gegangen und unser Plan ist so was von aufgegangen, das glaubt ihr nicht. Wir 4 uns erstmal auf die Toilette verdrückt und die Beiden alleine gelassen und die haben sich prächtig verstanden und als wir dann wieder kamen, meinte Nicole, ob wir böse wären, wenn sie nun geht und nicht mit uns isst, weil sie gerne heute abend in einen Club gehen würde. Wir dachten schon "na, super das war wohl nichts!" aber sie meinte dann noch und Anna würde gerne mit mir mitkommen. "Ach ne, sind nicht sauer, geht ihr mal und habt Spass".... Wir haben uns so tot gelacht, als die weg waren Das war einfach zu genial, hat mal so was von gerockt!!!- unglaublich
Und heute: gleich rufen erstmal meine Ellis an und später gehts dann mit Barbara und Kerstin ins YMCA. Und Kerstin möchte da noch in die Sauna... da halt ich ja persönlich nicht so viel von, aber mal schauen!
Ok, das war´s erstmal wieder für´s Erste!! Hab euch lieb!
8.10.06 17:04


8.10.06

Achso ja was ich vorhin noch vergessen habe: die wollen hier vll wieder einen neuen Hund haben Bin da nicht sehr begeistert von, so süß Welpen auch sind, aber der macht nur Arbeit und zwar für MICH!! Denn die kids sind bis spätnachmittags in der Schule, Dennis arbeitet den ganzen Tag und wer kümmert sich dann um den Hund?? Nee, ich nicht. Ganz bestimmt nicht! Bin hier um auf Kinder aufzupassen und nicht aud Haustiere und denen beizubringen, dass sie nicht ins Haus machen dürfen! Versteh absolut nicht, was die mit einem Hund wollen, wenn niemand Zeit hat!? Ich hoffe wir reden da nochmal drüber, bevor hier schon irgendwas entschieden wird.
8.10.06 19:37


15.10.06

Hab gerade mal gesehen, das ich schon seit einer Woche nichts mehr geschrieben habe! Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen- sorry...
Habe gerade mit meinen Ellis telefoniert und warte nun darauf, das sich Barbara oder Meike melden, um zu erfahren was und wann wir heute was machen.
Am Freitag abend waren wir 3 erstmal beim Italiener essen, das war richtig lecker und es gab sogar Wasser mit Kohlensäure, danach wollten wir eigentlich in das Gutenbergcafe nach Downtown fahren, wo wieder dieses "Stammtisch Treffen" war, sind dann aber ins Kino gegangen.
Gestern morgen hatten wir dann unser nächstes Au Pair Treffen, mein 4. ! Haben uns auf einer Farm außerhalb von Richmond getroffen und Kürbisse geerntet- die Dinger sehen ja irgendwie witzig aus! Und es ist nun sooo kalt geworden, sind nur noch ca. 5°C.. Letzte Woche waren es noch 30°C und nun von einem Tag auf den anderen so ein Temperatursturz, das man nun schon seine Winterjacke rauskramen musste, aber nächste Woche soll es dann wieder 20°C werden. Das Wetter hier ist einfach komisch...
Nach dem Au Pair meeting war ich dann noch mit Meike und Barbara unterwegs und haben uns für unser dinner im World Market Vollkornbrot gekauft. Endlich mal wieder richtiges Brot
Nach dem Essen haben wir dann noch eine kleine Fotosession gemacht und um 19.30 wollten die Beiden dann unbedingt zur Mall, was wir dann auch noch gemacht haben.
So bin ich dann gestern tot ins Bett gefallen
Gleich wollt ich noch ins YMCA und dann mal schauen, was wir später noch so machen, achja wollen heute mal nach Hotels usw. für unseren Floridaurlaub schauen. Das hätt ich ja fast vergessen, im Frühjahr gehts dann für ein paar Tage nach Sab Diego, CA. Dennis Bruder lebt dort.
Wünsche euch noch einen schönen abend und all denen die morgen wieder zur Schule müssen: viel Spass Hab euch lieb!!!
15.10.06 18:00


23.10.06

So, also irgednwie komm ich in letzter Zeit so selten dazu, euch von meinem Leben hier zu berichten und euch auf dem neuesten Stand zu halten und das tut mir wirklich leid!!
In der letzten Woche ist aber auch nicht so viel passiert, zumindest nichts außergewöhnliches. Ich war am Mi.vormittag mit Kerstin im Kino "Open Season", war ganz ok der Film, aber nicht grad ein Film, der einen vor Lachen aus dem Sitz schmeißt.
Am Frei. hatten Kerstin und Meike frei, so dass wir (mal wieder)zusammen shoppen gefahren sind. Am nachmittag mussten die kids, ja wie jeden Freitag ihre Zimmer aufräumen und ich dachte helfe ich ihnen mal, weil es auch schon 5.00pm war und die ansonsten immer Ewigkeiten brauchen. Also, hab ich die beiden Hasenkäfige von Greer und Peyton sauber gemacht, um ihnen damit einen Gefallen zu tun. Greer hat sich bedankt und gefreut, das ich ihm dabei geholfen habe, nur Peyton hat sich irgendwie voll das Theater daraus gemacht. Echt, wie man´s macht, macht man´s falsch! Und die sind hier auch alle so undankbar!! Sie meinte, sie hätte das mit mir zusammen gemacht und das es ihre Aufgabe sei und das sie dafür Geld bekommt Die bekommt Geld dafür das sie IHREN Hasenkäfig sauber macht!! Meinte dann zu ihr soll einfach zu ihrem dad sagen, dass wir es zusammen gemacht haben, aber sie wollte auch nicht lügen. So bin ich dann später zu Dennis und ihm das erklärt und ihn gebeten ihr trotzdem das Geld zugeben, weil ich es nicht wusste und ihr nur einen Gefallen tun wollte. Und er meinte, dass sei alles völlig in Ordnung, nur die 11- jährige muss einen Aufstand machen...
Naja abends bin ich dann zu Barbara gefahren und wir haben uns mal über unseren Florida Urlaub schlau gemacht und nach Hotels, Flügen usw. geschaut!
Am Sa. vormittag war ich mit Kerstin im YMCA in der Sauna und schwimmen, danach sind wir zu mir gefahren, haben in unserer genialen Abizeitung gelesen und auf die Anrufe von Meike und Barbara gewartet! Abends sind wir dann alle zusammen essen gegangen, Barbara musste abends arbeiten, so bin ich dann mit den Beiden anderen ins Kino gegangen "Marie Antoinette", der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Also, wenn ich Franzosin wäre, wäre ich echt beleidigt, was die aus meiner Geschichte gemacht haben!
Am So. haben wir uns dann bei mir getroffen und haben unseren Urlaub : 1 Woche Orlando über Silvester klar gemacht!! und das Delphinschwimmen klappt auch da freu ich mich schon drauf!! Anschließend sind wir zu Starbucks gefahren und haben uns dort unterhalten, das war richtig gemütlich, draußen kalt und man sitzt da drin mit Tee oder Kaffee und unterhält sich nett ber alles mögliche!
Heute ist dann mal wieder der Arabischkurs wofür ich gleich noch Hausaufgaben machen muss *ätz*, bin ich froh, wenn der endlich vorbei ist!!
Das war´s nun auch erstmal, hab euch alle lieb!! Schlaft gut
Wieso kann eigentlich nicht einmal (1x) was im Leben so laufen, wie ich das gerne hätte???
23.10.06 22:05


30.10.06

Also, irgendwie hatte ich ja Besserung versprochen, aber ich kriegs irgendwie im Moment nicht hin! öfter zu schreiben!
Ok, wo fang ich denn dann mal an?
Letzte Woche ist das Paket von meiner mum angekommen mit ganz vielen Süßigkeiten, denn ich mach für meine kids Adventskalender und hab dann mal deutsche Süßigkeiten geordert. Außerdem war da noch mein rosa farbener Mantel drin und nun ist es heute aber wieder warm, das Wetter hier ist soo komisch...
Ich weiß schon gar nicht mehr an welchem Tag das letzte Woche war, aber hab nun eine Reisetasche bei Billabong gekauft, da ich ja bald nach NYC fliege und ich für ein Wochenende keinen Koffer brauche.
Am Freitag morgen hab ich Meike zum Bahnhog gefahren, denn sie ist für das We. nach Washington gefahren und danach bin ich zu Barbara gefahren und wir haben die Sachen eingekauft, die brauchten, um die Adventskalender zu basteln. Haben dann zusammen lunch gegessen und bin dann irgendwann nach Hause gefahren, weil ja die kids aus der Schule kamen und hab dann hier noch ein wenig rumgewuselt. Abends bin ich dann wieder zu Barbara gefahren und wir haben angefangen die Adventskalender zu basteln.
Am Sa. wusste ich eigentlich nicht so recht was ich machen sollte, da Meike und Barbara in Washington waren und Kerstin ursprünglich bis abends arbeiten sollte, doch glücklicherweise rief sie morgens an und meinte, dass sie doch frei hat und wir sind dann zunächst ins YMCA gefahren und danach noch Halloween Kostüme kaufen, denn wir sind dann abends zu einer Halloween Party in einem Club gefahren. Das war eigentlich ganz cool, vor allem weil ich ja eigentlich die Clubs schon um 2.00 zu machen, aber weil ja am Sa. die Uhren umgestellt wurden hatten die dann bis 3.00 auf!
Das einzige, was "etwas" genervt hat waren einige nervige Kerle, ich meine , wenn da wenigstens ein gut aussehener dabei gewesen wäre, aber nichts. Der eine kam sogar 2x an und hat es nicht gerafft und der war bestimmt doppelt so alt wie wir! Ein anderer konnte nicht mal richtig englisch und meinte dann nur: " Oh, u look so cute with those" und zog da an meinen Flügeln rum - achso, nebenbei ich war als Engel verkleidet und 5 Minuten später ging er zu Kerstin und meinte genau das gleiche (sie war halb Engel, halb Teufel), ich glaube das war auch das einzige, was der auf englisch sagen konnte! Dann kam der Nächste und meinte: " R u here with somebody?" Ich: " YES!" - was ja natürlich/ leider nicht stimmte! Ja und so ging das dann weiter... habe bei Kerstin übernachtet und am nächsten Tag haben wir mit ihren Kids Pumpkins ausgehüllt und Meike vom Bahnhof abgeholt, danach sind wir noch zu Barbara und sind zusammen zum dinner ausgegangen!
Das was meine Laune erheblich verschlechtert hat, war die Tatsache, das aus irgendeinem Grund der Flug den Dennis und ich letzte Woche eigentlich gebucht hatten nicht gebucht wurde! Und wir nun erstmal einen neuen Flug raussuchen mussten und den buchen mussten. Was ein Chaos, ich sag euch, wenn ich wieder zu Hause bin, buche ich nie wieder über das Internet!!
Morgen ist Halloween und ich bin echt mal gespannt, wie das wird!!
Euch noch einen schönen abend!! Hab euch lieb
30.10.06 18:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung