Richmond
  Startseite
    - Ich über mich
    - Friends!
    - My diary
    - Are u kidding?!?- no...
    -country of the unlimited possibilities?
    - differences between Germany& the US
    - Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sudoku Puzzles by SudokuPuzz

http://myblog.de/annika4886

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pechvogel die 2.

Das ist echt nicht zu glauben, in Deutschland ist mir nie irgendwas passiert, als mit den Autos gefahren bin und nun in 1 Woche gleich 2 Sachen. Erst der platte Reifen, wofür ich ja eigentlich nichts konnte und dann gestern bring ich Greer zum Gitarrenunterricht, fahr in eine Parkbox und steh noch etwas schief, setz zurück und nehm erstmal mit dem linken Außenspiegel den Wagen neben mir mit.
Mein Spiegel knallt runter, das Glas ist aber noch heile, nur die Plastikverkleidung ist kaputt und naja der Wagen neben mir hat ein paar winzige Kratzer abbekommen. Eigentlich nicht der Rede wert, wirklich nicht!! Hab erstmal sofort Dennis angerufen und der kam dann auch gleich, fand es aber halb so schlimm, schließlich ist anderen Au Pairs vor mir schon viel schlimmere Sachen passiert, wie manche von euch wissen.

Ok, zum Volleyball bin ich gestern nicht gegangen wir haben erst so spät gegessen und danach war ich etwas zu voll, um noch Sport zu machen bzw. mich überhaupt schneller zu bewegen als Schritttempo
1.8.06 16:56


Ist es wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

Ok, hier nun eine Liste, weshalb die USA nicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist....

1. Alkohol ab 21
2. sowie fast alle Clubs Eintritt erst ab 21
3. alle Clubs (hier in der Gegend) schließen um 2.00, wie soll man da vernünftig Party machen??
4. das YMCA schließt am Sa.& So. schon um 18.00, was soll das?
5. auf den interstates darf man gerade mal 65 mph fahren, das sind ca. 100kmh
6. leben kann man hier nur, wenn man eine greencard hat, schwer zu bekommen
7. Alkohol darf nicht an öffentlichen Plätzen konsumiert werden, sprich in Parks oder auf der Straße
8. im Sommer geht die Sonne schon um 21.00 unter
9. auf den 400 TV Sendern läuft fast ausschließlich Schrott
10. es gibt keinen Quark, kein richtiges Brot oder richtige Brötchen
11. hier in Richmond gibt es so gut wie keine Bürgersteige, so dass man mal irgendwohin zu fuß gehen könnte.
12. Geld überweisen, von einem Konto auf ein anderes vor allem wenn es noch eine andere Bank ist, praktisch unmöglich.
13.

weitere Punkte folgen mit der Zeit...mal sehen wie viele sich in dem Jahr ansammeln, aber es werden bestimmt noch einige. Also, keine Angst, ich werde nicht für immer hier bleiben.
Wenn ich noch Günde einfallen sollten, schreibt sie ins Gästebuch.
2.8.06 19:41


22.7.06

Oh my gosh....da hol ich grad die Post rein und da ist ein Brief für mich dabei, aber ihr kommt nie darauf von wem der ist!!
Ratet mal: 1. zu hohe Handyrechnung- nein...2. Strafzettel- nein, wie kommt ihr nur auf so was!? ! ok, letzter Vesuch. 3. Brief von meinen Ellis...-nein!! Ok, ich verrats, aber zunächst hinsetzen und festhalten.
Es ist eine Geburtstagspostkarte aus dem WEIßEN HAUS in Washington D.C. und auf der Karte steht:
"Happy Birthday! May your special day be one of joy, and may your future be filled with the love of family and friends!
With best wishes on this special occasion,
Jorge & Laura Bush!!!!!"
Ja, was soll ich davon bloß halten?? Ich find ja den Bush sooo toll...
Jetzt fragt ihr euch bestimmt,wie ich an so eine Karte komme, oder!? Also, die grandma arbeitet wohl so als Volunteer im Weißen Haus und dachte sich schick ich der Annika mal eine Karte...netter Gedanke, wenn sie nicht von Bush wäre
Ok, genug davon. Heute war ich in der Mall und hab erstmal "Frustshoppen" gemacht, bin nämlich das ganze Wochenende bis wahrscheinlich Mi. allein zu Hause und find das gar nicht so prickelnd . In einem "fremden" Haus über nacht allein zu sen... nicht das der Maismann kommt
Aber ich hab Dennis versucht zu erreichen, das er die kids fragt, ob es für sie in Ordnung ist am Mo. abend wieder nach Hause zu kommen. Hoffe er meldet sich noch, denn noch dazu müsste ich sonst am Mo. Morgan von ihrer mum abholen und zur Schule bringen, wo sie ansonsten von hier hinlaufen kann!
Ja, eigentlich wollte ich jetzt im Fitnessstudio sein, aber es macht im 18.00 zu, von wegen USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...haha selbst die Fitnessstudios in Deutschland haben länger auf....manche sogar 24 Std.
Na gut, ich werd mich dann mal auf die Suche nach was Essbarem machen *g*

Und als ich heute in der Mall war, haben die dort Richmond´s Idol veranstaltet, das war witzig ...konnte nur nicht alle hören, weil es immer wieder angefangen hat zu regnen
3.8.06 01:25


Halb tot: 4.8.86

Ohhh, mein Gott!! Nun bin ich schon 2 Jahrzehnte alt und ich muss eine 2 mit mir rumschleppen. Das ist ganz schön hart- midlifecrisis.... bald kommen dann die ersten grauen Haare und Falten und dann ist es bald so weit, um sein Testament zu schreiben!!
Aber noch bleib ich euch eine Weile erhalten, denn ich bin ja zeh
Und heute ist mein 1. Monat hier in den USA schon rum, kaum zu glauben! Das ging soo schnell. Mir kommt es eher so vor, als wenn ich gestern erst angekommen wäre.
Die Zeit fliegt...auch wenn ich ehrlich gesagt auch schon davon geträumt habe, wie ich am Flughafen ankomme und ihr da alle steht oder auf meiner (vll) Willkommensparty, das ist schon komisch! Aber noch bleib ich ja ein wenig hier!
Nebenbei bin ich schon richtig braun geworden und hab schon 3kg abgenommen
Miss u all....und hab euch lieb
4.8.06 16:59


6.8.06

Wir haben nun doch den Hund: Magnum bekommen! Er ist wie gesagt 1 1/2, ein "chocolate lap" und schon fast ausgewachsen. Er ist ganz süß, wobei ich ja kleine Hunde lieber mag!
Gestern war ich dann mit Susi und Alice im Water Country, das ist so was wie eine Freizeitpark, nur halt alles mit Rutschen usw. war ganz witzig und sehr erfrischend. Nebenbei ist man noch gut braun geworden, weil man ja dort den ganzen Tag im Bikini rumgelaufen ist
Und heute werde ich wohl mal wieder zum YMCA fahren und später mal mit Dennis nach den Collegekursen schauen, die ich hier belegen muss und achja nach einem Flug nach NYC, denn vll flieg ich vor Weihnachten mal ein Wochenende nach New York, um dort die Konny zu besuchen. Heute abend treff ich mich dann wahrscheinlich mit einem anderen Au Pair, mal schauen was wir machen, das steht bis jetzt noch nicht fest.
Gut, genießt mal noch den Rest von eurem Sonntag!!
Kisses....
6.8.06 19:03


9.8.06

Pubertierende 14 jährige Jungen sind soo schlimm... und heute hatte ich den Kaffee auf! Da hats gereicht, wisst ihr man sagt ihm was oder weist ihn auf etwas hin und man bekommt nur patzige Antworten und er geht gleich ab wie Fr. Danner Und heute hab ich ihm dann gesagt, dass es so nicht geht, das er absolut respektlos ist und in einem Ton mit einem redet, der absolut unangebracht ist! Ich hoffe er zeigt nun auch Einsicht!? Mal schauen, außerdem werde ich nun die Regeln, die Dennis vor ein paar Wochen aufgestellt hat eiskalt durchziehen.
Gestern abend ich aber dann Verstärkung bekommen. Haben Besuch, ein ehemaliges Au Pair aus der Familie, Jessica. Sie ist sehr nett.
Ansonsten ist alles beim Alten!
Ende des Monats fahren wir alle gemeinsam nach Philadelphia, bin sehr gespannt, wie das wird. Und dann fängt endlich die Schule wieder an!!!
miss u all
9.8.06 22:46


11.8.06

Hey Leute!! Na,wie gehts euch?
Heute ist ja Freitag und da müssen sie ja immer ihre Zimmer aufräumen und ich meinte sie sollen sie auch saugen. Ist ja auch völlig normal, dass man sein Zimmer ca. 1x die Woche saugt, vor allem wenn man Haustiere hat, die Dreck machen. Das gab wieder eine Diskussion...wie immer
Und naja, Peyton meinte dann, dass sie das sonst nie machen mussten, weil das immer die Au Pairs für sie gemacht haben!Da meinte ich, dass sie alt genug ist mit 11 und die anderen erst recht. Ich hab mein Zimmer schon mit 7 oder so allein gesaugt. Die sind soo verwöhnt und müssen gar nichts machen, da können sie wohl ihre Zimmer saugen! Ich werd das nicht machen!!!
Gestern war ich ein wenig mit Jessica shoppen. Hab 2 paar Schuhe gekauft und dafür 40$ bezahlt, also echte Schnäppchen .
Heute abend geh ich mit ihr ins Kino und schauen uns " Da Vinci Code" an, ihr wundert euch jetzt bestimmt, aber das ist ein Kino in dem sie Filme zeigen, die schon raus sind und man bezahlt dafür aber nur 2$ das ist super!
Miss u all, habt ein schönes Wochenende!! Hab euch lieb
11.8.06 22:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung