Richmond
  Startseite
    - Ich über mich
    - Friends!
    - My diary
    - Are u kidding?!?- no...
    -country of the unlimited possibilities?
    - differences between Germany& the US
    - Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sudoku Puzzles by SudokuPuzz

http://myblog.de/annika4886

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 3 Tage!!

Die Abreise rückt immer näher...und die Koffer sind noch immer nicht gepackt.
Heute abend ist meine Abschiedsfeier und ich befürchte, dass es eine totale Heulattacke vor allem meinerseits geben wird, also gut mit Tempos ausstatten ;-)
Nun muss ich noch einiges vorbereiten, denn auch ich habe die ein oder andere Überraschung für euch...
1.7.06 14:23


letzter Abend in Deutschland

So, nun ist es soweit! Nicht einmal mehr 12Std. und so langsam werde ich richtig nervös. Vor allem auch, weil meine Koffer ein "bischen" mehr wiegen,als sie eigentlich dürften- jaja, ich weiß typisch, frau hat mal wieder viel zu viel eingepackt und das schlimmste frau kauft da ja auch in Unmengen ein ;-) aber was solls... das schlimmste ist das ich deswegen NYC nichts mehr kaufen kann, das ist echt übel!!
Na gut, ich werd dann gleich mal versuchen, schlafen zu gehen, das wird wahrscheinlich eh nicht klappen, aber man kanns ja mal versuchen, also schlaft gut!
Werd euch alle ganz doll vermissen!!!HEL
3.7.06 23:25


New York City

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht es gut in Deutschlande!? Also, mir gehts soweit ganz gut. Nur das Wetter ist nicht so gut, das Essen ist sch...die kurse lang und total langweilig und hier gibt es soo viele Mosquitos und es gibt eigentlich niemanden der nicht zerstochen ist!! ABER die Leute sind total nett und hier sind ca. 250 Au pairs aus der ganzen Welt, aus Brasilien, Russland, Schweden, Bosnien, Südafrika....aber die meisten kommen aus Deutschland!! Und hier sogar ca. 7 männliche Au Pairs!
Naja und dann gab es da noch ein kleines Problem, konnte meine Gastfamilie nicht erreichen, um ihr zu sagen, das ich gut angekommen bin. Es war immer besetzt, bis meine mum in Berlin bei CC angerufen hat und sie erfahren hat, dass die nummer, die ich bekommen habe falsch ist!- da kann man ja lange versuchen anzurufen...aber grade hab ich sie dann doch endlich erreicht wusste nur nicht so ganz was ich sagen sollte, aber das ging dann doch irgendwie ;-) nun soll ich mir überlegen, was ich am Sa. gerne essen möchte, gar nicht so einfach...
Vermisse euch alle ganz doll!!! *kuss*
7.7.06 03:38


9.7.06

Na, war ja ein super Spiel gestern, oder! Schweinsteiger 3Tore!! Boah...hab es im Shuttlebus erfahren.
Bin gestern gut in der Gastfamilie angekommen!
das Wetter hier ist total schoen und auch die ganze Nachbarschaft! Meine kids, der dad und auch Kate sind super nett. Und hab gestern abend lecker Lasagne bekommen und frischen Salat
Und heute morgen war ich mit Kate im YMCA einem Fitnessstudio, was hier bei dem Essen ja auch sehr noetig ist und es gibt da auch eine Volleyball mannschaft*g*
Ohje und gleich soll ich noch fahren ueben: einen Pickup....ahh...das is soo ein grosses auto- ich fahr bestimmt alles um!
Achso, das mit den Fotos is so ein Problem, auf der Seite ist nicht wirklich viel Platz um Fotos drauf zu packen-leider! Und fuer mehr Speicherplatz muesste ich bezahlen, mal schauen wie ich das regeln kann
miss u all, *kiss*
9.7.06 19:23


So, heute morgen bin ich dann mal mit dem Pickup auf dem Highschool parkplatz gefahren *g* ging auch...
und gleich muessen wir noch meine social security number beantragen, damit wir mir ein bankkonto einrichten koennen und damit ich mich im Fintessstudio (NYCM) anmelden kann.....hoffe das klappt alles
ansonsten hab ich gestern abend den ersten film gesehen: firewall. Der war gut.
ok, wuensche euch einen schoenen tag, wobei sich eurer ja schon dem ende neigt ;-)
Liebe Gruesse aus der Ferne *g*
10.7.06 18:50


12.7.06

Es is sooo heiß hier!!! 38/39° und die Luftfeuchtigkeit hier ist soo hoch, dass es draußen kaum auszuhalten ist, vor allem wenn man aus klimatisierten Häusern/Geschäften kommt!
Naja, aber später gehen wir wieder zum Pool, da kann man sich dann abühlen.
Ansonsten haben wir mich heute erstmal im Fitnessstudio angemeldet und die haben dort auch eine Volleyballmannschaft und ne Büchereikarte habe ich auch gemacht. Nun warte ich nur noch darauf, dass sie mir meine Bankkarte und die Social Security number zu schicken! Achja und dann brauch ich nur noch den Virginia Führerschein.
Dann is das formale alles erledigt!
Dennis ist für heute und morgen in NYC, so dass wir mit den kids allein zu hause sind!
Hoffe euch allen gehts gut!? Cu
12.7.06 18:43


Time Square

12.7.06 19:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung